Haus diskret schuldschein herrin

Es kam ja meinem Lebenswunsch nach, ihr irgendwann ganz zu gehören. Dann steckte sie alles in ihre Tasche und sagte mir, dass sie davon Kopien machen wird und sie mir bei der Abreise zurückgeben wird. Für ihren Zeitaufwand und ihre Unkosten überwies ich ihr vorab zusätzlich 300 EUR, die sie dankbarerweise annahm. Sofort fiel ich auf die Knie und nahm den Kugelschreiber entgegen. Doch stets verschob sie eine Entscheidung, bis ich wirklich absolut hörig sei. Da ich auf ihren Befehl auch keine Summe eingetragen hatte, tat sie das nun, druckte ihn aus und unterschrieb ihn als meine Gläubigerin.

Videos

Bei verfickten Familien zu Hause.

Ich: Haus diskret schuldschein herrin

Als ich die Summe sah, hatte ich einen riesigen Klos im Hals. Ich bin immer dankbar, wenn ich etwas tun oder zahlen darf! Ich verneinte und entschuldigte mich für mein Zögern. Sie hatte.000 eingetragen. Meine sehr devote Grundeinstellung hatte sich gefestigt und ich war zu einem zuverlässigen Zahlschwein geworden.

Ein Kommentar zu “Haus diskret schuldschein herrin”

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *