Bondage training windelgeschichten tante

Am Abend Kam sie zurück und hatte den Kofferraum voll mit Kartons und Kisten, ich glaubte ich sah auch Pampers, war mir aber nicht sicher. Natürlich bekam ich am Abend wieder ein Schutzhöschen an, aber Mama meinte: Mist, ich muss dich auch wissen, wann du in der Nacht einmachst, damit ich erkenne wie groß deine Blase ist, und wie du dich entwickelst. Als Mama mich frisch machte, sie hatte extra eine neue Windel mitgenommen, sagte ich zu ihr: Ich muss auch Groß Annalena, siehst du hier ein Klo? Selber merkst du es ja nicht. Das Skifahren machte sehr viel Spaß, aber meine Windel füllte sich auch sehr rasch, ich hatte wohl zu viel Tee getrunken. Eines Tages wurde ich während des Mittagsschlafes von Doris geweckt, ich merkte auch sofort warum. Zuhause angekommen fragte mich Mama wie es denn in der Vorschule gewesen sei. Danach plauderten sie noch ein wenig mit den anderen Experimentier-Teams und verabschiedeten sich schließlich.

Bondage training windelgeschichten tante - Meine Tante Teil

Bald meinte Mama aber: Annalena, ich denke du bist bereit alles! Mama zog mich heute im Bad mit dem Schlafanzug an, und führte mich an der Hand in mein Zimmer. Ja Schatz, es gibt Mädchen die sich gerne so anziehen. Mama legte den Badeanzug neben mich und nahm nun Fechttücher, die am Wickeltisch lagen um ich sauber zu machen.

Meine Tante Teil: Bondage training windelgeschichten tante

Es würde mich sehr freuen, wenn das Klappt Antwortete ich nur, da ich Doris sehr sympathisch fand. Ich muss dich also im Kaufhaus frisch machen ich fuhr also mit nassen Windeln in das Kaufhaus und hatte Angst davor dort gewickelt zu werden, also lief mir eine Träne über die Wange. Auf jeden fall war am nächsten Tag die Windel nass.

Baby Annalena The: Bondage training windelgeschichten tante

Angekommen war es sehr spät in der Nacht und ich schlief sehr tief. Nach der Pause ging das Üben weiter, und bald konnten wir schon alleine Üben und Manfred sah uns nur noch zu und rief uns Tipps. Etwas gegen das Bettnässen zu versuchen würde mir nicht mehr helfen, ich konnte es Nachts nicht mehr einhalten, selbst wenn ich noch vom Druck aufwache, lief es schon in mein Bett, ohne dass ich es stoppen könnte. Ich fügte mich mal wieder in die Rolle, lies mich noch abduschen und neu Wickeln, bevor ich wieder ins Bett gesteckt wurde.

Über bondage training windelgeschichten tante

Zeige alle Beiträge von bondage training windelgeschichten tante →

Ein Kommentar zu “Bondage training windelgeschichten tante”

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *